Hilfe

Wie kann ich eine neue Vollmacht erteilen?

Erstellen oder ändern Sie Ihre Vollmachten einfach über das eBanking. Alternativ können Sie uns eine Änderung auch schriftlich oder telefonisch mitteilen.

Neue Vollmacht erteilen und bestehende Vollmachten Anpassen oder löschen im eBanking

1 Loggen Sie sich im eBanking an Ihrem Computer ein.

2 Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.

3 Klicken Sie auf «Einstellungen».

4 Klicken Sie auf «Persönliches».

Neue Vollmacht erteilen und bestehende Vollmachten Anpassen oder löschen in der ZKB Mobile Banking App

1 Loggen Sie sich in der ZKB Mobile Banking App ein.

2 Tippen Sie auf «Mehr».

3 Unter «Services» können Sie eine neue Vollmacht erteilen und bestehende anpassen oder löschen.

Für die Erteilung einer neuen Vollmacht benötigen wir folgende Angaben über die zu bevollmächtigten Person:

  • Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Strasse, PLZ, Ort
  • Nationalität
  • Beziehungsgrad

Sie erhalten von uns anschliessend das vorbereitete Vollmachtsformular inklusive Rückantwortcouvert zur Unterschrift

Sie können uns diesen Auftrag auch schriftlich an folgende Adresse erteilen:

Zürcher Kantonalbank
SC
Postfach
8010 Zürich

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unter der Telefonummer 0844 843 823 (Montag bis Freitag 8.00 -18.00 Uhr) oder persönlich in einer unserer Filialen gerne zur Verfügung.

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Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

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Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

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Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

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