Hilfe

Wie ändere ich meine Postadresse?

Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten uns Ihre neue Adresse mitzuteilen.

Adressänderung im eBanking

1 Loggen Sie sich im eBanking an Ihrem Computer ein.

2 Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.

3 Klicken Sie auf «Einstellungen».

4 Klicken Sie auf «Mehr».

5 Klicken Sie auf «Domiziladresse ändern» und starten im Anschluss den Prozess.

 

Adressänderung in der ZKB Mobile Banking App

1 Öffnen Sie die ZKB Mobile Banking App.

2 Tippen Sie auf «Mehr».

3 Unter «Adresse» können Sie Ihre Adresse ändern.

Adressänderung schriftlich mitteilen

1 Teilen Sie uns Ihre neue Domiziladresse inkl. Datum der Gültigkeit schriftlich mit.

2 Das Schreiben schicken Sie uns an folgende Adresse:

Zürcher Kantonalbank
SC
Postfach
8010 Zürich

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer 0844 843 823 (Montag bis Freitag 8.00 -18.00 Uhr) oder persönlich in einer unserer Filialen gerne zur Verfügung.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.