Hilfe

Wie ändere ich meine Versandadresse?

Sie können uns Ihre gewünschte Versandvariante via eBanking, mobile banking, schriftlich oder persönlich in einer unserer Filialen mitteilen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Versandvarianten mittels Mitteilung in Ihrem eBanking oder mobile banking zentral zu steuern. Sie können temporäre und dauerhafte Änderungen vornehmen. Teilen Sie uns dazu den gewünschten Zeitraum und die Nummern der betroffenen Konten mit.

Zudem können Sie uns Ihre gewünschte Versandvariante über folgende Kanäle mitteilen:

  • Schriftlich per Post unter Angabe der gewünschten Zeitspanne und der betroffenen Kontonummern an folgende Adresse:

    Zürcher Kantonalbank
    SC
    Postfach
    8010 Zürich
     
  • Persönliche Auftragsübergabe in einer unserer Filialen

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.