Wie lösche ich eine Vollmacht?
Vollmachten können Sie jederzeit via eBanking oder mobile banking App hinzufügen, ändern oder aufheben. Alternativ nehmen wir Ihren Änderungsauftrag auch telefonisch, per Post oder in einer unserer Filialen entgegen.
Eine bestehende Vollmacht im eBanking löschen
1 Loggen Sie sich im eBanking an Ihrem Computer ein.
2 Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.
3 Klicken Sie auf «Einstellungen».
4 Klicken Sie auf «Persönliches».
5 Klicken Sie auf «Vollmachten» um eine neue Vollmacht zu erteilen.
Eine bestehende Vollmacht in der mobile banking App löschen
1 Loggen Sie sich in der mobile banking App ein.
2 Tippen Sie auf «Mehr».
3 Unter «Services» können Sie die bestehende Vollmacht löschen.
Alternativ stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer 0844 843 823 während unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.
Falls Sie eine Vollmacht schriftlich löschen möchten, senden Sie uns Ihren Auftrag bitte an:
Zürcher Kantonalbank
SC
Postfach
8010 Zürich
Für eine persönliche Auftragsübergabe besuchen Sie uns am einfachsten in einer unserer Filialen.