Hilfe

Wie lösche ich eine Vollmacht?

Vollmachten können Sie jederzeit via eBanking oder mobile banking App hinzufügen, ändern oder aufheben. Alternativ nehmen wir Ihren Änderungsauftrag auch telefonisch, per Post oder in einer unserer Filialen entgegen.

Eine bestehende Vollmacht im eBanking löschen

1 Loggen Sie sich im eBanking an Ihrem Computer ein.

2 Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.

3 Klicken Sie auf «Einstellungen».

4 Klicken Sie auf «Persönliches».

5 Klicken Sie auf «Vollmachten» um eine neue Vollmacht zu erteilen.

Eine bestehende Vollmacht in der mobile banking App löschen

1 Loggen Sie sich in der mobile banking App ein.

2 Tippen Sie auf «Mehr».

3 Unter «Services» können Sie die bestehende Vollmacht löschen.

Alternativ stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer 0844 843 823 während unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Falls Sie eine Vollmacht schriftlich löschen möchten, senden Sie uns Ihren Auftrag bitte an:

Zürcher Kantonalbank
SC
Postfach
8010 Zürich

Für eine persönliche Auftragsübergabe besuchen Sie uns am einfachsten in einer unserer Filialen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.