Hilfe

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bargeldbestellung nicht erhalten habe?

Der Versand von Bargeld kann in Ausnahmefällen bis zu fünf Arbeitstage dauern. Kontaktieren Sie uns umgehend, falls Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist.

Haben Sie Ihre Bargeldbestellung nach fünf Arbeitstagen noch nicht erhalten? Senden Sie uns eine Mitteilung via eBanking.

Alternativ erreichen Sie uns unter Telefon 0844 843 823 während unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr.

Im Falle eines möglichen Verlusts ist der Bargeldversand versichert.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.