Hilfe

Wie kann ich Kontobelege nachbestellen?

Sie vermissen einen Kontobeleg und möchten diesen nachbestellen? Am einfachsten geht das mit unserem eBanking oder mobile banking.

Falls Sie bereits unser eBanking oder unsere mobile banking App nutzen, finden Sie in Ihrem Profil im weissen Menüband unter «Dokumente» alle Dokumente der letzten Jahre und können diese bei Bedarf ganz einfach nochmals ausdrucken oder als PDF-Dokument weiter verwenden. 

Ohne einen aktiven eBanking-Vertrag können Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0844 843 823 (Mo-Fr, 8-18 Uhr) kontaktieren oder Sie senden uns einen schriftlichen Auftrag per Post an: 

Zürcher Kantonalbank
Direktbank
Postfach
8010 Zürich

Wichtig!

Beachten Sie bitte, dass die Reproduktion durch die Bank kostenpflichtig ist. Die Kosten belaufen sich auf CHF 3.- pro Bankbeleg bei einer Mindestbelastung von CHF 10.- pro Bestellung.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.