Hilfe

Wie kann ich mein Konto oder Depot aufheben?

Sie möchten die Geschäftsbeziehung auflösen? Hier finden Sie Infos, was Sie beachten müssen und ein Formular für die Auftragserteilung.

Es tut uns leid, dass Sie Geschäftsbeziehungen mit unserer Bank aufheben möchten. Geben Sie uns noch eine Chance, um Unstimmigkeiten zu beheben. Rufen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne.

Damit wir Ihren Auftrag effizient bearbeiten können, senden Sie uns den Saldierungsauftrag (PDF, 117 KB) im Original und durch den/die Konto- resp. Depotinhaber/in rechtsgültig unterzeichnet an folgende Adresse:

Zürcher Kantonalbank
Direktbank
Postfach
8010 Zürich

Fotokopien oder E-Mail-Aufträge können wir nicht akzeptieren.

Wichtig!

Sowohl bei Konto- wie auch Depotaufhebungen gibt es ein paar Punkte, die Sie beachten müssen. Sie finden diese auf der ersten Seite des Saldierungsauftrages, welche als Checkliste dient.

Für die Aufhebung von Sparen 3 und Freizügigkeitskonti  stehen Ihnen spezifische Formulare zur Verfügung.

 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.