Hilfe

Wie entsperre ich mein ZKB Mobile Banking?

Wenn Ihr Zugang zum ZKB Mobile Banking gesperrt ist, können Sie diesen im eBanking wieder entsperren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dafür am besten vorgehen.

ZKB Mobile Banking entsperren

Um Ihr ZKB Mobile Banking zu entsperren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich im eBanking am Computer ein.
  2. Klicken Sie oben im weissen Menüfeld auf «Services».
  3. Klicken Sie nun auf «ZKB Mobile Banking verwalten».
  4. Sie haben nun zwei Möglichkeiten, Ihr ZKB Mobile Banking zu entsperren:
    a) Wenn Sie Ihr Passwort noch wissen, klicken Sie auf «Entsperren» und folgen Sie dem Prozess.
    b) Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Passwort ändern» und folgen Sie dem Prozess.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.