Hilfe

Kann ich mehrere TWINT Apps benutzen?

Ja, das können Sie. Wenn Sie TWINT Apps mehrerer Banken benutzen wollen, müssen Sie sich in jeder App neu registrieren. Es ist nicht möglich, sich mit den bisherigen Zugangsdaten bei einer neuen TWINT App einer anderen Bank anzumelden. Für die Funktion «Geld senden und empfangen» wird jeweils die zuletzt registrierte App genutzt.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass die ZKB TWINT App nur auf einem Gerät installiert und genutzt werden kann.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.