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Ich habe mein Passwort fürs eBanking vergessen, was muss ich tun?

Ohne Passwort ist das Login ins eBanking nicht möglich. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten, um sich schnellstmöglich wieder ins eBanking einloggen zu können.

Bestellung des Passworts

Das neue Passwort wird in jedem Fall per A-Post verschickt und kann nicht per E-Mail zugestellt werden. Sollte Ihr eBanking-Vertrag gesperrt sein, wird er automatisch bei Versand eines neuen Passwortes entsperrt.

  • Vorausgesetzt, Ihre ZKB Access App oder Ihr Lesegerät ist aktiv, können Sie sich im eBanking selbstständig ein neues Passwort bestellen. Klicken Sie auf «Passwort vergessen» auf der Login-Seite des eBankings. Folgen Sie den Anweisungen, um die Passwort-Bestellung abzuschliessen.
  • Wenn Sie keine aktive ZKB Access App oder Lesegerät besitzen, können Sie telefonisch ein neues Passwort bestellen. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0844 840 140 an.
    Die Öffnungszeiten des eBanking-Supports sind von Montag bis Freitag, von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr, und am Wochenende, von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.