Was muss ich tun, wenn ich mein eBanking Passwort vergessen habe?
Ohne Passwort ist das Login ins eBanking nicht möglich. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten, um sich schnellstmöglich wieder ins eBanking einloggen zu können.
Hinweis
Das neue Passwort wird in jedem Fall per A-Post verschickt und kann nicht per E-Mail zugestellt werden. Sollte Ihr eBanking Zugang gesperrt sein, wird dieser automatisch beim Versand eines neuen Passwortes entsperrt.
Passwortbestellung via ZKB Access App
Voraussetzung
Sie haben eine aktivierte ZKB Access App oder ein aktiviertes Lesegerät.
- Gehen Sie auf die Login-Seite des eBankings.
- Klicken Sie auf «Passwort vergessen».
- Folgen Sie den Anweisungen, um die Passwortbestellung abzuschliessen.
Passwortbestellung via eBanking Support
Wenn Sie keine aktive ZKB Access App oder kein aktives Lesegerät besitzen, können Sie telefonisch ein neues Passwort bestellen. Die Öffnungszeiten des eBanking Supports sind von Montag bis Freitag, von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr, und am Wochenende, von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Wählen Sie 0844 840 140 oder aus dem Ausland +41 44 293 95 95.