Hilfe

Wie kann ich die Speicherkapazität meines WebMail-Kontos erhöhen?

Sie können die Speicherkapazität Ihres WebMail-Kontos über die Kundenbetreuung erhöhen lassen.

Kontaktieren Sie dafür Ihre Kundenbetreuerin oder Ihren Kundenbetreuer. Sie oder er wird die Fachabteilung intern beauftragen, die Speicherkapazität Ihres WebMail-Kontos zu erhöhen. Mit diesem kommunizieren Sie jederzeit sicher mit der Zürcher Kantonalbank.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800 800 825 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800 800 825 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.