Hilfe

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ZKB TWINT nutzen zu können?

Hier zeigen wir Ihnen, was Sie benötigen, um ZKB TWINT erfolgreich nutzen zu können.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Sie ZKB TWINT nutzen können:

  • Besitz einer Schweizer Mobiltelefonnummer und eine Schweizer Wohnadresse
  • Ein Smartphone mit folgenden Mindestversionen beim Betriebssystem: Android 9.0 oder neuer / iOS 15.0 oder neuer        
  • Eigenes Transaktionskonto der Zürcher Kantonalbank in Schweizer Franken wie zum Beispiel ein ZKB Privatkonto oder ZKB Jugendprivatkonto. Die Verknüfpung mit einem ZKB Firmenkonto ist nicht möglich. 
  • Aktives ZKB Mobile Banking auf dem gleichen Gerät oder eine ZKB Visa Debit Card, die auf Ihren Namen ausgestellt ist
  • Internetzugang
  • Mindestalter: 10 Jahre

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.