Hilfe

Wann und wie sollte ich meinen ZKB TWINT Zugang sperren?

Haben Sie Ihr Legitimationsmittel wie den TWINT PIN verloren? Vermuten Sie Ihren ZKB TWINT Zugang in Gefahr? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren ZKB TWINT Zugang so schnell wie möglich sperren.

  • Per Telefon:  Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0844 000 020 an. Unser eBanking Support steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung. 
  • In der ZKB TWINT App: Geben Sie in Ihrer ZKB TWINT App dreimal einen falschen PIN ein. Ihr Zugang ist nun gesperrt und Ihr ZKB TWINT vor unbefugten Zugriffen geschützt. Diese Möglichkeit bietet sich ausserhalb der Öffnungszeiten des ZKB TWINT Supports an. Melden Sie sich anschliessend so bald wie möglich beim eBanking Support, um die weiteren Schritte zu besprechen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.