Hilfe

Wie ändere ich das Passwort für die ZKB Mobile Banking App?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie das Passwort für Ihre ZKB Mobile Banking App schnell und selbständig im eBanking ändern können.

  1. Loggen Sie sich im eBanking ein.
  2. Klicken Sie oben im weissen Menübalken auf «Services».
  3. Klicken Sie nun auf «ZKB Mobile Banking verwalten».
  4. Klicken Sie nun auf «Passwort ändern» und folgen Sie dem Prozess.

 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.