Hilfe

Wie ändere ich das Standardbelastungskonto für Zahlungen?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie das Standardbelastungskonto für Zahlungen anpassen können. So können Sie selbst entscheiden, welches Konto bei Zahlungen standardmässig als Belastungskonto vorgeschlagen wird.

  1. Loggen Sie sich im eBanking am Computer ein.
  2. Klicken Sie oben im weissen Menüfeld auf «Services».
  3. Klicken Sie nun auf «Alle Services».
  4. Klicken Sie jetzt im Bereich «Konten» auf «Standardkonto wählen».
  5. Wählen Sie nun in der Zeile «Standardkonto» das gewünschte Konto aus.
  6. Speichern Sie Ihre Einstellung indem Sie auf «Speichern» klicken. Diese Einstellung gilt auch für Zahlungen, welche Sie via ZKB Mobile Banking erfassen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.