Hilfe

Wie aktiviere ich ZKB TWINT auf einem neuen Smartphone?

Gerne zeigen wir Ihnen in den folgenden Schritten, wie Sie Ihre ZKB TWINT App nach einem Gerätewechsel auf Ihrem neuen Smartphone aktivieren.

Neues Gerät aktivieren / App auf dem gleichen Gerät neu aktivieren

  1. Laden Sie die ZKB TWINT App herunter.
  2. Öffnen Sie die ZKB TWINT App und geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein.
  3. Geben Sie den per SMS erhaltenen Aktivierungscode ein.
  4. Erlauben Sie der ZKB TWINT App den Standort-Zugriff.
  5. Geben Sie anschliessend Ihren TWINT PIN ein. Sollten Sie den TWINT PIN vergessen haben, tippen Sie auf «TWINT PIN vergessen?» und folgen Sie den Anweisungen.
  6. Akzeptieren Sie anschliessend die Nutzungsbedingungen.
  7. Wählen Sie anschliessend, ob Sie Benachrichtigungen erhalten möchten oder nicht.
  8. Schliessen Sie die Anmeldung danach mit «Jetzt loslegen» ab.

 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.