Hilfe

Wie deaktiviere bzw. lösche ich mein ZKB TWINT Konto?

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie selbständig Ihr ZKB TWINT Konto deaktivieren bzw. löschen können. Bitte beachten Sie, dass eine Deinstallation der App nicht automatisch zur Deaktivierung bzw. Löschung Ihres TWINT Kontos führt.

  1. Loggen Sie sich in Ihrer TWINT-App ein.
  2. Tippen Sie im Menüband auf «Mehr».
  3. Tippen Sie anschliessend ganz oben auf Ihr Benutzerkonto.
  4. Tippen Sie danach auf «Benutzerkonto deaktivieren». Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto erst dann deaktivert werden kann, wenn es keine offenen Transaktionen mehr gibt.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir stehen Ihnen telefonisch unter 0844 000 020 wochentags von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung. 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.