Hilfe

Wie entsperre ich die ZKB Info App?

Mit den folgenden Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre ZKB Info App entsperren können.

  1. Öffnen Sie die ZKB Info App.
  2. Wenn auf dem Bildschirm die Meldung «Zugang gesperrt - Wie wollen Sie Ihren Zugang entsperren?» angezeigt wird, haben Sie die folgenden beiden Möglichkeiten, Ihre App zu entsperren:
    a) Tippen Sie auf «Per Telefon», um mit dem Support telefonisch Kontakt aufzunehmen.
    b) Gehen Sie bei einer Filiale der Zürcher Kantonalbank vorbei und entsperren Sie die App vor Ort.               

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.