Hilfe

Wie entsperre ich mein ZKB TWINT Konto?

Wenn Sie Ihren PIN für die ZKB TWINT App dreimal falsch eingeben, wird Ihr Benutzerkonto gesperrt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses selbständig entsperren können.

Voraussetzung

Sie benötigen die aktivierte ZKB Mobile Banking App auf dem gleichen Gerät.

Vorgehen

  1. Wenn Ihr Benutzerkonto gesperrt wurde, werden Ihnen beim Öffnen der App zwei Optionen angezeigt, wie Sie einen neuen PIN definieren können. Wählen Sie «ZKB Mobile Banking», wenn Sie diese App auf dem gleichen Gerät haben. Andernfalls wählen Sie bitte «Support anrufen». 
  2. Geben Sie nun Ihren neuen PIN zweimal ein und tippen Sie anschliessend auf «Bestätigen mit ZKB Mobile Banking».
  3. Autorisieren Sie anschliessend den neuen PIN mit Ihrem ZKB Mobile Banking Login.
  4. Ihnen wird nun angezeigt, dass der neue PIN gespeichert wurden. Tippen Sie nun auf «Fertig».

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