Wie kann ich die Limiten bei ZKB TWINT selbständig ändern?
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie die Limiten für Ihr ZKB TWINT selbständig anpassen können. Sie benötigen dazu die ZKB Mobile Banking App auf dem gleichen Gerät.
Voraussetzung
- Aktivierte ZKB Mobile Banking App auf dem gleichen Gerät
- Wenn Sie keine ZKB Mobile Banking App besitzen, kontaktieren Sie bitte den eBanking Support unter der Telefonnummer 0844 000 020, damit die Limite für Sie angepasst werden kann. Unser eBanking Support steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Vorgehen
- Loggen Sie sich in Ihrer ZKB TWINT App ein.
- Tippen Sie anschliessend unten rechts auf «Mehr».
- Tippen Sie auf «Limiten».
- Tippen Sie oben rechts auf «Bearbeiten» bei iOS-Geräten oder auf den Stift bei Android-Geräten.
- Passen Sie die Limite mit dem Regler an. Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Maximalbeträge nicht überschritten werden können.
- Wählen Sie danach den Button «Bestätigen via ZKB Mobile Banking».
- Bestätigen Sie anschliessend die Limitenanpassung mit Ihrem ZKB Mobile Banking Passwort oder dem biometrischen Login und tippen Sie auf «Bestätigen».
- Danach werden Sie automatisch in die ZKB TWINT App umgeleitet. Sie sehen nun die neuen Limiten, welche ab sofort gültig sind.