Hilfe

Wie kann ich die Sprache von meinem eBanking ändern?

Die Sprache von Ihrem eBanking können Sie direkt im eBanking anpassen. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wo Sie diese Einstellung vornehmen können.

Wichtiger Hinweis

Das eBanking übernimmt bei jedem Login automatisch die Standardsprache von Ihrem Browser. Wenn Sie die Sprache manuell im eBanking ändern, gilt diese Anpassung nur für die laufende Session. Wenn Sie Ihr eBanking immer in Deutsch oder Englisch haben möchten, müssen Sie die Standardsprache von Ihrem Browser entsprechend anpassen.

Sprachänderung auf der Loginseite

  1. Klicken Sie auf der Loginseite vom eBanking oben rechts auf das Sprachkürzel «De» (Deutsch) oder «En» (Englisch).
  2. Wählen Sie nun die gewünschte Sprache aus.

Sprachänderung im eBanking

  1. Loggen Sie sich im eBanking ein.
  2. Klicken Sie nun oben rechts auf Ihr Profil.
  3. Klicken Sie nun auf «Einstellungen».
  4. Klicken Sie jetzt im Bereich «Persönliches & eBanking» auf «eBanking».
  5. Wählen Sie nun die gewünschte Sprache aus und klicken Sie danach auf «Speichern».

 

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 840 140 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.