Wie kann ich die Sprache von meinem eBanking ändern?
Die Sprache von Ihrem eBanking können Sie direkt im eBanking anpassen. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wo Sie diese Einstellung vornehmen können.
Wichtiger Hinweis
Das eBanking übernimmt bei jedem Login automatisch die Standardsprache von Ihrem Browser. Wenn Sie die Sprache manuell im eBanking ändern, gilt diese Anpassung nur für die laufende Session. Wenn Sie Ihr eBanking immer in Deutsch oder Englisch haben möchten, müssen Sie die Standardsprache von Ihrem Browser entsprechend anpassen.
Sprachänderung auf der Loginseite
- Klicken Sie auf der Loginseite vom eBanking oben rechts auf das Sprachkürzel «De» (Deutsch) oder «En» (Englisch).
- Wählen Sie nun die gewünschte Sprache aus.
Sprachänderung im eBanking
- Loggen Sie sich im eBanking ein.
- Klicken Sie nun oben rechts auf Ihr Profil.
- Klicken Sie nun auf «Einstellungen».
- Klicken Sie jetzt im Bereich «Persönliches & eBanking» auf «eBanking».
- Wählen Sie nun die gewünschte Sprache aus und klicken Sie danach auf «Speichern».