Hilfe

Warum werden die XML-Daten als ZIP-Container bereitgestellt?

Je nach Art der camt-Meldung wird zum Zeitpunkt der Buchung oder am Tagesende pro Konto bzw. pro Kunden-ID eine XML-Datei erstellt. Dadurch sammeln sich innert kürzester Zeit mehrere camt-Meldungen, welche in einem ZIP-Container am effizientesten aufbereitet und sortenrein bereitgestellt werden können. Die Zürcher Kantonalbank hält sich dabei an die Vorgaben der Schweizer Implementation Guides für Kunde-Bank-Meldungen (Reports).

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800 800 825 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800 800 825 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.