Hilfe

Wie kann ich mich am besten über Transaktionen mit meiner ZKB Visa Debit Card informieren?

Richten Sie im ZKB eBanking die Benachrichtigung "Bankkarte" ein. Dadurch können wir Sie direkt nach erfolgter Kartentransaktion per Push-Mitteilung benachrichtigen. Transaktionen von Kreditkarten sind hiervon ausgeschlossen, diese verwalten Sie in der one App von Viseca.

Die neue Benachrichtigung "Bankkarte" ersetzt für kartenbezogene Benachrichtigungen die bestehende Benachrichtigung "Limite Buchung", bei welcher wir Sie informieren, wenn eine Gutschrift oder Belastung die von Ihnen definierte Betragslimite übersteigt. In der Anleitung zur Einrichtung von Benachrichtigungen von Debitkartentransaktionen (PDF, 60 KB) erklären wir, wie Sie dies einrichten können.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie unsere Hilfeseite oder rufen Sie uns an. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0844 843 823 erreichbar.

Haben Sie Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.