Ich kann mich nicht mehr ins eBanking einloggen, was muss ich tun?
Der eBanking Support hilft in vielen Fällen weiter unter der Nummer 0844 840 140. Falls Sie nur das Passwort vergessen haben, können Sie selbstständig ein neues bestellen.
Der Zugang zum eBanking ist nur mit einem aktivierten Legitimationsmittel wie zum Beispiel einem Smartphone möglich.
Erfahren Sie hier, wie Sie ein neues Smartphone, Tablet oder Lesegerät im eBanking aktivieren.
Sie haben Ihr Passwort vergessen und möchten ein neues Passwort bestellen.
Gehen Sie auf die Login-Seite des eBankings und klicken Sie auf «Passwort vergessen». Folgen Sie den Anweisungen, um die Passwortbestellung abzuschliessen.
Sie haben das Passwort mehrmals nicht korrekt eingegeben. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr eBanking gesperrt.
Rufen Sie den eBanking Support an: Telefon 0844 840 140 (Anruf aus dem Inland) / +41 44 293 95 95 (Anruf aus dem Ausland). Der Support wird Ihr eBanking entsperren.
Erreichbarkeit eBanking Support:
- Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr
- Samstag und Sonntag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr