Einladung zum Erlebnis
In die freudig erwartete Eröffnung der Filialen in Kloten und Wollishofen, dem offiziellen Auftakt des innovativen Standortkonzepts, sind all die bisherigen Bankerfahrungen mit eingeflossen. Sie werden insofern transformiert, personalisiert und in mancherlei Hinsicht neu definiert. Die Zürcher Kantonalbank passt sich damit nicht nur den sich verändernden Kundenpräferenzen hin zu digitalen und bargeldlosen Transaktionen an, sie stärkt vor allem auch den persönlichen Kontakt und die Beratung.
Der Mensch steht bei der nahen Bank nun noch mehr im Zentrum
Gemäss den Erfahrungen aus den ZKB-Pilotfilialen in Winterthur und Stettbach ist die Kundschaft verstärkt auch am zwischenmenschlichen Austausch interessiert, wie am fachlichen Gespräch seit je – sei dies in einem Beratungsgespräch über wichtige Weichenstellungen im Leben, über die Unterstützung beim Einstieg in digitalen Themen, bis hin zu einem rein informellen Schwatz beim gemeinschaftlichen Kaffee-Erlebnis.