Ortsunabhängige Beratung
Flexibel, einfach und unabhängig. Sparen Sie wertvolle Reisezeit. Sie benötigen nur ein Telefon, Ihren Computer oder ein Tablet.
Manchmal passt eine telefonische Beratung besser als ein Gespräch in der Filiale. Bei der Online-Beratung erleben Sie das telefonische Beratungsgespräch mit wertvollen Visualisierungen und Erklärungen direkt von zu Hause.
Mit der Nutzung einer Online-Beratung bei der Zürcher Kantonalbank erklären Sie sich mit den geltenden unten aufgeführten Bestimmungen einverstanden.
Für die Nutzung der Online-Beratung ist ein Computer oder Laptop am besten geeignet.
Sie benötigen keine zusätzliche Software, jedoch einen kompatiblen Browser. Wir empfehlen dabei Google Chrome oder Chromium. Alternativ, aber mit möglichen Einschränkungen, können auch Opera oder Microsoft Edge verwendet werden.
Führen Sie eine Online-Beratung wenn immer möglich mit einem privaten Gerät durch. Verschiedene Arbeitgeber haben Firewalls installiert, welche den Zugriff auf eine Online-Beratung nicht unterstützen.
Im Hinblick auf ein möglichst angenehmes Beratungserlebnis empfehlen wir Ihnen den Einsatz von Headsets/Kopfhörern. Stellen Sie bereits vor dem Beratungstermin sicher, dass Audio- und Mikrofonfunktionen korrekt eingestellt sind.
Wir erfüllen mit unseren Internetdienstleistungen strenge Sicherheitsnormen und überprüfen die Sicherheit der Online-Beratung regelmässig.
Gut zu wissen: Die Online-Beratung wird auf der Infrastruktur der Zürcher Kantonalbank betrieben. Die gezeigten und diskutierten Inhalte verlassen die Zürcher Kantonalbank nicht und verfügen über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.