Bequemer Bestellprozess
Sie können Bargeld via eBanking, Mobile Banking oder per Telefon bestellen. Die Wartezeiten am Schalter entfallen.
Möchten Sie Bargeld in der gewünschten Währung direkt nach Hause geliefert erhalten? Dann bestellen Sie den gewünschten Betrag online via eBanking, Mobile Banking, telefonisch oder am Schalter in einer unserer Filialen. Die Zürcher Kantonalbank versendet Bargeld an Privatpersonen und Unternehmen mit Wohnsitz in der Schweiz.
Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten für die Bestellung:
Wenn Sie unser eBanking oder Mobile Banking nutzen, können Sie Ihr Bargeld direkt im eBanking bzw. in der Mobile Banking App bestellen. Ihre Daten werden dabei automatisch eingetragen.
Ihre Bargeldbestellung nehmen wir während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag, von 8.00 bis 18.00 Uhr, gerne entgegen. Rufen Sie uns unter dieser Nummer an: Tel. 0844 843 823.
Alternativ können Sie Ihr Bargeld auch in jeder Filiale bestellen und direkt nach Hause senden lassen.
Vom Australischen Dollar bis zum Südafrikanischen Rand: Bei uns sind rund 60 verschiedene Fremdwährungen aus aller Welt verfügbar. Auch Schweizer Franken können Sie bestellen.