Persönlicher Ansprechpartner
Sie beschäftigen sich gerne mit den Finanzmärkten? Diskutieren Sie das Marktgeschehen mit Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin.
Möchten Sie Ihre eigenen Anlageentscheide treffen? Und trotzdem von der Expertise unserer Kundenbetreuerinnen und -betreuer profitieren? Als nahe Bank in Zürich stellen wir Sie als Kundin oder Kunde ins Zentrum: Sie treffen die Entscheide zu Ihren Anlagen selbst. Und profitieren von unserer professionellen Beratung sowie einer laufenden Portfolio-Überwachung.
Als Anbieterin von Asset Management in der ganzen Schweiz verfügen wir über eine hohe Kompetenz in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung. Ihr persönlicher Berater oder Ihre Beraterin steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie im Bereich Anlagen bei Ihren Entscheiden.
Sie bestimmen, wie intensiv die Beratung Ihrer Bank und wie individuell die Anlagevorschläge sein sollen. Ihre persönliche Beraterin oder Ihr Berater schlägt Ihnen Anlagen vor: exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anlagepräferenzen abgestimmt und immer im Kontext Ihres gesamten Portfolios, das wir laufend überwachen. Sie erhalten periodisch Berichte mit Hinweisen zur Qualität Ihres Portfolios und umfassenden Marktinformationen unserer Spezialistinnen und Spezialisten. Die ZKB Anlageberatung und das eBanking der Zürcher Kantonalbank sind zudem ideal aufeinander abgestimmt, sodass Sie Ihre Anlagen einfach im eBanking verwalten können.
Wählen Sie die passende Lösung für Ihre ZKB Anlageberatung und profitieren Sie nach Mass von unserem Know-how und unserer Erfahrung.
Exclusive | Individuelle Anlagestrategie |
---|---|
Expert |
|
Premium |
|
Classic |
|
* Alle relevanten Bankprodukte rund ums Thema Konten und Karten sind inklusive.