Mehr Nähe: Beratung hat bei uns viele Facetten

Ob in der Direktbank, im Private Banking, im Firmenkundengeschäft oder bei der Beratung unserer institutionellen Kunden, persönlich, telefonisch oder vor Ort – entdecke deine Möglichkeiten. Als Universalbank beraten wir stets kundennah und auf Augenhöhe. Für alle Kundinnen und Kunden und die ganze Breite an Bankgeschäften. Bei deiner Arbeit geniesst du viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen und den Vorteilen einer grossen, modernen und gleichzeitig im Kanton heimischen Bank.

Was macht uns besonders?

Mehr Abwechslung

Anlagen, Hypotheken, Finanzplanung oder Vorsorge-Themen: als Universalbank bieten wir Lösungen für jedes Lebensereignis. Und dir viele Möglichkeiten, über den Tellerrand zu blicken und deine innovativen Ideen einzubringen. Gestalte mit uns die Bank von morgen.

Mehr Flexibilität

Ob an einem unserer zahlreichen Standorte im Kanton, virtuell oder beim Kunden vor Ort, in Voll- oder Teilzeit – bei uns ist vieles möglich. 

Mehr Benefits

Bei uns stehst du im Mittelpunkt und darum halten wir für dich viele Extras bereit: umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsangebote, Netzwerke, Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel und vieles mehr.

Mehr Zukunft

Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Entwicklung mit deinem individuellen Plan. Du willst deinen Horizont erweitern? Wir auch. Deshalb setzen wir auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und ermöglichen dir temporäre Einsätze und Kurzstages in anderen Bereichen. 

Deine Karrieremöglichkeiten in der Kundenberatung

Women in Finance

Wir haben das Glück, dass bei uns in der Bank bereits zahl­reiche inspi­rie­ren­de Frauen arbeiten. Das reicht uns noch nicht. Wir möchten mehr Frauen begeistern, ihre Leiden­schaft in der Finanz­branche zu entdecken, anspruchs­volle Posi­tionen anzu­streben und sie in ihrer Karriere­planung unter­stützen. Mit Co-Lead Modellen, Driver Seats, Förder­pro­grammen und einem hervor­ragen­den Frauen­netz­werk haben wir bereits eine wichtige Basis dafür ge­schaffen. 

Suchen wir jetzt nur noch Frauen? 

Natürlich nicht, wir sind überzeugt davon, dass Diversität in der Kundenbetreuung uns ermöglicht, unsere Kundinnen und Kunden noch erfolgreicher zu betreuen. 

Lerne mehr über Diversity und Inclusion

Gestalte mit uns die Bank von morgen

Du möchtest kontinuierlich dazulernen und mit uns die Kundenberatung in die Zukunft bringen? Dann wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen.

Entdecke unsere offenen Stellen