Arbeit in Ihrem Team
Im Team arbeiten Sie während der Veranstaltung zusammen mit Coaches am eigenen Unternehmen.
Begeisterte Mitarbeitende begeistern Ihre Kunden. Lernen Sie konkrete Lösungsansätze kennen, um Kundenerwartungen zu übertreffen.
Wie können sich KMU von der Konkurrenz abheben? Der Schlüssel zur Differenzierung liegt darin, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Dabei gilt: Nur begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kundinnen und Kunden.
Begeisterte Kundinnen und Kunden sind für das Unternehmen wertvoller als jeder Franken, den man in die Werbung investiert. Denn begeisterte Kundinnen und Kunden kommen wieder und empfehlen das Unternehmen weiter. Im Workshop erarbeiten Sie konkrete Ideen, wie Sie in der Interaktion mit Ihrer Kundschaft einen wirkungsvollen Unterschied machen. Damit Sie mit einem positiven Gefühl in Erinnerung bleiben.
Die Haltung, Werte und Qualitätsmerkmale Ihres Unternehmens sollen sich in einem positiven Kundenerlebnis widerspiegeln. Gemeinsam finden wir heraus, was Ihre Kunden begeistert, und betrachten dabei alle Schritte, die ein Kunde durchläuft. So erkennen wir die Momente, die einen WOW-Effekt erzeugen. Am Ende des Seminars wissen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeitenden im kundenfreundlichen Dialog stärken und positive Kundenerlebnisse schaffen.
Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt, um Ihre Kundschaft durch authentische Interaktionen zu begeistern. Eine starke, wertebasierte Kundenbeziehung sichert langfristigen Erfolg. Wir zeigen, wie wichtig eine positive Einstellung, lösungsorientierte Sprache und Empathie Ihrer Mitarbeitenden im Kundenkontakt sind.
Erfahren Sie, wie eine begeisterte Haltung Ihrer Mitarbeitenden den Kundenkontakt nachhaltig verbessert. Diese Einstellung umfasst positive Gedanken, lösungsorientierte Kommunikation und Empathie. Entdecken Sie, warum das Zusammenspiel von engagierten Mitarbeitenden und neuen Technologien Ihr Wettbewerbsvorteil ist.
Fokus |
Inhalte |
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Einführung |
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Kundenerwartungen klären |
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Service Mindset |
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Kundenerlebnis |
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Daten |
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Zeit | 8.00 – 17.00 Uhr, Eintreffen ab 7.30 Uhr |
Veranstaltungsort | Atriumhaus der Zürcher Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich |
Kosten | CHF 80 (inkl. MwSt.)
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Anmeldung |
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Seit vielen Jahren arbeitet die Zürcher Kantonalbank mit der Wyrsch Unternehmerschule AG zusammen. Die Weiterbildungsplattform der Unternehmerschule bietet praxiserprobtes Wissen, konkrete Arbeitswerkzeuge und einen Erfahrungsaustausch in einem regionalen Netzwerk für KMU. Die Praxistrainer setzen auf Kompetenz, Erfolg und Freude in der Unternehmensführung. Sie unterstützen und begleiten mit der Wyrsch Unternehmerschule AG die Entwicklung von selbstbewussten Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Nachfolgerinnen und Nachfolgern.
Die Inhaberin von QPM Service Excellence ist als Kommunikationsexpertin auf die Beratung und Begleitung von Führungskräften sowie Unternehmen in Transformationsphasen spezialisiert. Sie ist eine Expertin für Servicekultur und Kundenzufriedenheit in der digitalen Welt.
Als leidenschaftlicher Unternehmer befasst er sich mit der Stärkung von Unternehmertum. Die erprobte Vermittlung von aktuellem und praxisorientiertem Wissen sowie die Förderung der Innovationsfähigkeit gehören zu seinem Spezialgebiet.